smovey in dresden

wir lieben Bewegung, wir lieben smovey und wir zeigen Dir gern, wie es funktioniert

Was ist smovey?

In der heutigen Welt wird alles aufgeteilt in sogenannte Kompetenzbereiche. Wir durften einige Jahre Erfahrungen im „Kompetenzbereich“ Ernährungsberatung sammeln. Was damit gemeint ist, wir haben unsere Kunden in gesunder Ernährung und bei Erreichen ihres Wohlfühlgewichts begleitet. Ja, wir waren erfolgreich.

Etwas später konnten wir feststellen, dass manche Kunden wiederkamen, meist wogen Sie mehr als beim ersten Besuch. JoJo höre ich da rufen…  Das stimmt nur zu einem kleinen Teil.

Die Krux ist und vielleicht hast Du diese Erfahrung auch schon gemacht: Das Leben ist eine Achterbahn!

In dieser Achterbahn spielen Gefühle (Emotionen), die Menge an Bewegung, die Art wie ich esse, Stress mit dem Chef, dem Partner und und und eine Rolle. Unser Körper reagiert auf all diese Dinge. Also haben wir begonnen uns für weitere Kompetenzbereiche zu interessieren. Wir nennen es Ganzheitlichkeit.

Ernährungsberatung

Was tust Du Deinem Körper an, mit dem was Du isst?

Bewegung

Ist wirklich jede Bewegung gesund?

Mindset

Deine Gedanke werden Deine Realität!

R

Problemlöser

Im Sinne von Ganzheitlichkeit schauen wir auf die Ursachen.

Unsere Story

Wir bekennen uns dazu, dass wir am meisten die Dinge tun, die uns auch Spaß machen. Davon profitierst Du als Kunde. Menschen zu bewegen ist eine wunderbare Sache, da es unserer Natur entspricht. Wir lieben es Sport zu treiben. Neben smovey fahren wir gern mit dem Rad durch die Natur, wir klettern in den heimischen Bergen und haben schon einige Trekkingtouren hinter uns.

Aus dem sportlichen Interesse heraus kamen wir auch zur gesunden Ernährung und später zur Ausbildung als Ernährungsberater. Es hat uns einfach interessiert. Weil wir mehr wissen und vor allem verstehen wollten, kamen weitere Kurse im Mental-Coaching dazu. Letztendlich, um es rund zu machen, haben wir eine Ausbildung als smoveyCOACH gemacht. Das hat richtig reingehauen. Auf einmal rundete sich das gesamte Bild für uns ab. Körper-Geist-und-Seele waren auf einmal beisammen. Die Ergebnisse und unser Spaß an der Sache sind die beste Bestätigung.

Katalin Heise

Katalin Heise

smoveyCOACH

Bewegung ist etwas, was mir entspricht. Ich durfte vieles schon ausprobieren. Heute noch gern fahre ich Rad, gehe ab und zu Klettern und mache sehr gern Yoga. Bei smovey hat mich von Anfang an die Vielseitigkeit begeistert. Sanftes Schwingen und Genießen oder eine richtige Powereinheit.

Ich kann die kleinen Grünen überall mit hinnehmen, was auch ein wichtiger Punkt für mich ist. Bis heute durfte ich schon viele Menschen mit smovey bekannt machen und viele sind dabei geblieben. Genau dieses Dabei-Bleiben ist nicht selbstverständlich, ist eher die Ausnahme. Irgendwie hat smovey etwas an sich, was Dich „kleben bleiben“ lässt.

Wenn ich einen Wunsch äußern darf, dann möchte ich in den nächsten Jahren noch viele, viele Menschen mit smovey bekannt machen.

Danke, Eure Katalin
smoveyCOACH

Thomas Heise

Thomas Heise

smoveyINSTRUCTOR

Sport hat mich von klein an begeistert. Es gab wohl kein Alter, in dem ich nicht mindestens in einer Sportart aktiv war. Die Sportart, die mich am längsten begleitet, ist Klettern in den heimischen Felsen. Es ist wohl die Kombination aus Bewegung und Lebensart, was das Klettern für mich zu etwas Besonderem gemacht hat.

smovey habe ich zu Beginn belächelt. Als Wolfgang uns dieses Bewegungssystem bei einem Seminar vorgestellt hat, habe ich erst einmal abgewunken. Zu einfach, zu banal…  Dachte ich. Irgendwie hat es mich dann doch fasziniert und ich begann zu arbeiten. Heute weiß ich, was smovey kann, wie viel Power und Abwechslung in diesen kleinen Ringen steckt. Ich bin dankbar, dass sie mir vorgestellt wurden.

Mein Wunsch ist ganz klar, viele von smovey zu begeistern.

Euer Thomas
smoveyINSTRUCTOR

Du willst alle neuen Informationen zu smovey? Willst mit uns in Kontakt bleiben?

Dann ist es vielleicht für die der einfachste Weg, dich in unseren Newsletter einzutragen. Nein, wir versenden keinen regelmäßigen Newsletter. Ich würde es eher „Ereignis getriggert“ nennen. Immer, wenn es bei smovey oder in deren Umfels Neuigkeiten gibt (Produktentwicklungen, Trainingstipps usw.), dann informieren wir dich kostenfrei.

Hier kannst du dich eintragen…