smoveyAUSBILDUNGEN

An dieser Stelle möchte ich einmal ein eher ungewohntes Bild “malen”, ich möchte diesmal nicht damit beginnen, weshalb Bewegung so notwendig sei.

Stell dir vor…

Du wachst auf und die Sonne lacht in dein Schlafzimmer und zaubert dir das erste Lächeln auf das Gesicht. Du lächelst mit dem Gedanken an die kleinen grünen vibrierenden Ringe, die du gleich in die Hand nehmen wirst. Diese Ringe, auch smovey genannt, begleiten dich jetzt schon seit mehr als einem Jahr. Kennengelernt hast du sie “zufällig” in einem Park deiner Stadt. Dort hatte ein smoveyCoach, so nannte er sich, eine Übungsgruppe aus den Passanten im Park gebildet. All diese Menschen hatten diese grünen Ringe in der Hand, haben sie geschwungen und dabei gelacht oder gelächelt. Das war genau der Punkt, der anders war, der dir aufgefallen ist. Du hast damals mitgemacht und… auch gelächelt. Das Interessante war, die Menschen mit den smovey waren alle unterschiedlich. Es waren Kinder dabei, die Eltern von ihnen, alte Menschen, ja selbst ein Rollstuhlfahrer lies es sich nicht nehmen, die smovey zu schwingen. Ein paar Trainingseinheiten weiter hast du für dich entschieden, das ist etwas, was du auch weitergeben möchtest. Also hast du den smoveyCoach angesprochen…

Schaut Euch das Video unserer lieben Freundin Susanne an. So viel Spaß macht DIE RICHTIGE AUSBILDUNG.

Bedarf an smoveyCOACHES

Der Bedarf an ausgebildeten smoveyCoaches ist riesig. Warum gerade smoveyCoaches, wo es doch viele andere wunderbare Bewegungsformen gibt? Das Besondere an smovey ist die untrennbare Verbindung zwischen Gesundheits-, Fitness- und Therapiegerät, was so ganz nebenbei auch entspannt und Spaß macht.

Schau Dich um in Deiner Umgebung, wir können nur sagen, wir haben viel zu tun. Unsere Aufgabe besteht darin, den Menschen zu zeigen, wie viel sie selbst dafür tun können, sich besser zu fühlen. Wir können sie motivieren oder besser ihnen ein Beispiel sein und sie mitnehmen. Kannst Du das?

Wenn Du jemand bist der ein Ziel hat, anpacken kann, kreativ ist, gern mit Menschen arbeitet, sich auch noch gern bewegt, dann ist es vielleicht Deine Chance!? Und weißt Du, was am besten an diesem Job ist, Du wirst für etwas bezahlt, was auch noch Spaß macht.

Ghandi hat es sehr schön ausgedrückt: „Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst, in dieser Welt!” Also, schaffe Dir Deine eigene smovey Welt.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Wenn ja, dann sprich uns an, welche Möglichkeiten für die Ausbildung und den Einsatz bei smovey bestehen. Wir zeigen es Dir gern.

smovey hat uns 2011 bei einer Ausbildung von Dr. Roy Martina gefunden. Ein Jahr haben wir zum „Warmlaufen“ (Schwingen) gebraucht. In 2012 haben wir dann die Ausbildung zum smoveyCOACH in Bad Wörishofen (Bayern) absolviert. Seit dem begleiten wir Menschen beim Erreichen Ihrer Gesundheits und Fitnessziele mit smovey. Wir haben Spaß dabei und wir haben Erfolg.

smoveyCOACH ist eine Chance für Dich?

Dann sollten wir uns unterhalten. Schreibe uns!